+49 170 896 62 27

Mo - Sa: 9 - 21 Uhr

Das A und O ist und bleibt unsere Lebensqualität

... körperliche und finanzielle Gesundheit bis ins hohe Alter!

Das ist meine Botschaft, Vision, Anliegen und Wirkungskreis, die ich mit gesundheitsorientierten Menschen teile. Ansprechpartner sind Personen jeden Alters. Sie….


Selbst litt ich über 7 Jahre an schwerer Schlafstörung. Die Einnahme von Schlafmitteln, führten bei mir zu Haarausfall, Hautstörungen, Konzentrationsschwäche, Leistungsabfall, bis hin zum völligen Zusammenbruch. Mir wurde klar, dass es so nicht weitergehen kann. Eine schulmedizinische Behandlung ab diesem Zeitpunkt führte zu keiner Verbesserung meines Zustandes. Auf der Suche nach neuen Wegen und Möglichkeiten, meinen Körper wieder ins Lot zu bringen, besuchte ich im Juli 2013 in Berlin einen Gesundheitsvortrag, Thema: „Mikrozirkulation“ – Anwendung Physikalische Gefäßtherapie…“


Während des Vortrags wurde mir sehr schnell bewusst, dass dies ein Erfolg versprechender Ansatz ist. „Das will ich ausprobieren“. Die Anwendung nutzen und testen war mein Ansinnen. Nach 6 Wochen der Anwendung stellten sich folgende Verbesserungen bei mir ein:


  • 1. Schlafverbesserung (von max. 4 Std. auf 6-7 Std.)
  • 2. Verbesserung meines Hautbildes und Haarwuchses
  • 3. Steigerung meiner Leistungsfähigkeit (privat und beruflich)
  • 4. Allgemeines Wohlbefinden (Vitalität und Lebensfreude)


Seitdem nutze ich morgens und abends 8 Minuten die Anwendung. Das ist einfach und wirkungsvoll. „Herrlich“. Nicht nur ein gutes Gefühl, sondern auch eine nachhaltige Verbesserung und das für mein ganzes Leben. Es ist mir daraus resultierend eine Herzensangelegenheit geworden, diese Botschaft in die Welt hinaus zu tragen, damit viele Menschen die Chance und Möglichkeit haben, von diesem Wirkprinzip zu profitieren. 


Es geht um Lebensqualität, diese so lange als möglich zu erhalten. Menschen zu helfen ist eine wunderbare Aufgabe. Medizinisch und wirtschaftlich für alle Beteiligten ein Mehrwert.


Als Gesundheitsbotschafterin, Medizinprodukteberaterin und Fachreferentin helfe und begleite ich gerne Menschen, die richtige Entscheidung zu treffen. Hier und Jetzt - es geht um Dich! 

Gutschein für eine Anwendung zum Testen der Physikalischen Gefäßtherapie® BEMER

Gutschein für eine Anwendung zum Testen der physikalischen Gefäßtherapie BEMER

Dein Weg mit mir

... starte Jetzt!